Was ändert sich beim Tarif PBX-Basic durch die angekündigte Umstrukturierung

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit Novize: losgelöst von hier: PBX-network strukturiert Privatkundenangebot um und senkt die Preise]
Hi!

Danke für die schnelle Antwort! Ich hab gerade gesehen, dass ich einen PBX-Basic habe, der anscheinend bei Festnetz eine 1/1, im Mobilfunk aber eine 60/1 hat. Ich habe ferner nur jeweils eine CLIP, SIP und IAX - was ja alles aufgebohrt wurde.

Gibt es irgendetwas, was ich nicht mehr habe, wenn ich den Vertrag wechsle? Oder kann ich nicht wechseln? Ich habe im Moment das grandiose Guthaben von 1,13 auf dem Konto (ich hatte es lange nur für Tests benutzt). Wäre es einfacher, wenn ich einen neuen Account anlege? (Zumal ich auch gerne aus historischen Gründen einen anderen Benutzernamen hätte) Wäre das Guthaben transferierbar?

Tschau!

Michael
 
Hier bitte nur die Pressemitteilung kommentieren und diskutieren, aber keine individuellen Verträge usw. Das macht bitte im geeigneten Forenbereich aus. ;)
 
Hi!

Verschieb doch am Besten meinen Beitrag von 12:46 in den PBX-Bereich - ich kanns ja glaub ich selber nicht, oder?

Michael
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,674
Mitglieder
371,575
Neuestes Mitglied
MXDNRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge