Verbindung mit dem Telefon über Anschluss: nicht ermittelt

rvi-rheinneckar

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich besitze eine Fritz!Box Wlan 7270 und habe das Fritz!Box Monitor auf meinem Rechner installiert. Das Betriebssystem auf meinem Rechner ist Vista Business.

Ich habe das Problem, dass alle Funktionen funktionieren, bspw. Anrufliste etc.
Leider wird im Monitor nicht angezeigt, welches Telefon bzw. Nummer über die Software angesteuer werden soll:

"Verbindung mit dem Telefon über Anschluss: nicht ermittelt"
Zur Info: ich habe die Konfiguration aber auf meiner Fritz!Box eingestellt. (Wahlhilfe).

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Liebe Grüße
 
Habe gleiches Problem, hast Du schon eine Lösung gefunden?
 
Leider nein

Leider, und es scheint wohl auch keine Lösung geben, wenn so lange keine Antwort in diesem Forum kommt?!
 
@avoidix und @rvi-rheinneckar: Welche Firmware ist auf Eurer Box ? Ich habe es eben mit einem MT-D getestet (Firmware siehe Signatur) und es funktioniert. Allerdings dauer es ca. 20 Sekunden, bis das MT-D klingelt. Die Verbindung lief von Festnetz auf Festnetz.
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    20.3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Firmware

Ich verwende die Firmware:
Firmware-Version 54.04.70

Liebe Grüße,
 
Ich verwende die gleiche (aktuelle) FW auf der FB auf dem FF ist auch die aktuelle FW.

lg Markus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.