Skript erstellt für einheitliches Anrufersignal von WM6Voip und GSM

WoHi

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der erste Anlass für dieses Skript war, dass wenn ich am oberen Displayrand den Lautsprecher auf Vibrieren stellte, dies nicht zum Vibrieren von Wm6Voip führte, sondern Voip beim Anrufeingang still blieb.
Ich habe daraufhin anliegendes Skript erstellt, mit denen der Anrufer unter Voip und GSM in gleicher Art signalisiert wird, und zwar
- einheitlich jeweils durch Klingeln,
- einheitlich jeweils durch Vibration,
- einheitlich jeweils durch Sprachansage des Anrufernamens
(Bei Letzterem muss unter Start/Einstellungen/VoiceCommand/Telefon/Optionen das Häkchen gesetzt werden bei "Eingehende Anrufe ansagen".)

Die Dateiendung des Skripts muss nach dem Download von .txt auf .mortrun gesetzt werden.
Die Skriptausführung erfordert vorherige Installation von Mortscript.
Das Skript ändert die Registry, wobei ich von meiner Registry ausgegangen bin (HTC Trinity unter WM6).
Die mit dem Skript eingestellte Ausgabeart ändert nicht das Lautsprechersymbol am Displayrand, das somit nicht mit der wahren Ausgabeart übereinstimmt.
 

Anhänge

  • VoipGSMsound.txt
    2.5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.