EasyBox 801 zusätzliche VOIP-Konten

dfrye

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Ich habe grad die 801 bekommen und frage mich ob und wie es da möglich ist, außer der einen Arcor-Nummer noch zusätzliche VOIP-Konten zu verwalten. Hat da schon einer nen Tipp?

Schönen Dank!!!
 
Ja, Du musst die Easybox manuell einrichten (kein Arcor Kunde). Dann kannst Du über VC1 (default) weitere VoIP Accounts einrichten. Das geht natürlich nur, wenn Dir alle Arcor Zugangsdaten bekannt sind.

Beispiel Sipgate
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dann geht es trotzdem nicht, und zwar die ARcor Nummern gehen nicht. Die anderen schon! Du darfst dir dann gern bei 0900-xxx Rat holen.

Ich habe der Easybox meine Fritzbox nachgeschaltet. Zum einen als ISDN-TK für Leitung 3-5 (das funktioniert so ziemlich klaglos) und als WLAN 2 (funktioniert auch), aber mit meiner SIPKOM-Nummer über VOIP macht's Probleme. Anrufe klingeln zwar, aber der Gesprächspartner kann einen nicht hören. (Die gleiche Nummer tat klaglos auf der manuell konfigurierten Easybox).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.