SPA2102 ausgesperrt

kemar

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin absoulter VoIP-Neuling und hab mich dennoch an einen LINKSYS SPA2102 (Neugerät) herangewagt. Leider funktioniert das alles nicht so wie es soll.
Der SPA2102 ist an "Internet"-Anschluß direkt am AP (WRT54GL) angeschlossen an "Phone 1" ein schnurloses Telefon.
Nun versuche ich über WLAN auf die Konfigurationsseite zu kommen, ohne Erfolg. Der Ping auf die Adresse 192.168.178.20 klappt, ich kann jedoch über "InternetExplorer7.0" mit "http://192.168.178.20/admin/advanced" die Konfiguration nicht starten.

Übrigens hat ein Reset mit "****" / "78738" / "1" keine Veränderung der Situation gebracht.

Ich hoffe jemand kann mir einen Weg aufzeigen wie ich irgendwie auf die Startseite komme, bzw. welchen Fehler ich hier habe.

Im Voraus schon vielen Dank für die Mühe.

Gruß kemar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.