PBX-Network auf Nokia E66?

we.si.

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meinem Nokia E66 die VoIP-Funktion von PBX-Network nutzen, bekomme es aber leider nicht hin.

Habe es nach der Anleitung von www.pbx-network.de versucht, aber leider hat es nicht funktioniert.

Hat es von euch schon jemand geschafft?


Vielen Dank schon im voraus

we.si.
 
Ich nutze (Software) "AGEphone" mit Samsung sgh i600 einwandfrei mit folgenden Einstellungen:
Realm: pbx-network.de
SIP Domäne: pbx-network.de
SIP Server: sip.pbx-network.de
Registrar: sip.pbx-network.de
Benutzername: Kundennummer mit Accountnr.
Authorisierung: Kundennummer mit Accountnr.
Anzeigename: Mein gesetzter Clip

Alle anderen Einstellungen per vorgegebenem Standard.

Vielleicht hilft es Dir ja weiter!
 
Vielen Dank für Deine Hilfe vanButen,

mit den Einstellungen auf der Seite von www.pbx-network.de habe ich es schon probiert.
Auf der Fritz!Box und mit dem Softphone "Phoner" läuft es jetzt auch, aber auf dem Handy bekomme ich es einfach nicht hin. Habe auch schon die kompletten SIP-Einstellungen auf dem Handy gelöscht und alles neu gemacht. Geht einfach nicht. Mit einem Sipgate-Account, den ich testweise angelegt habe funktioniert VoIP über das Nokia E66 absolut problemlos. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der PBX-Network auch mit einem Nokia Handy nutzt und der mir da weiterhelfen kann.


Servus

we.si.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.