4 Deutsche + 1 spanische + 1 GB Festnetznummer gesucht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaHzO

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum,

ich gebe zu, dass ich blutiger Anfänger in Sachen VOIP bin. Um meine derzeitigen Telefonkosten zu senken und zu optimieren bräcuhte ich folgende Hilfe von Euch:

Ich habe bisher noch nix getätigt in Sachen VOIP - insofern vin ich völlig frei und aufnahmefähig für Eure Ratschläge ;-)

Ich suche nach einer Möglichkeit folgendes Szenario zu realisieren:

Ich möchte gerne 4 deutsche unterschiedliche Ortsrufnummern (02241) haben, die alle zentral an EINEM oder 4 verschiedenen Telefonen aufschlagen, damit ich weiß auf welcher Rufnummern angerufen wurde. Idealerweise würde mein Telefon im Büro anzeigen auf welcher Rufnummer angerufen wurde.

Zusätzlich suche ich nach einer Möglichkeit einer spanischen Telefonnummer sowie einer britischen, die ich günstig in D empfangen kann. Ich habe eine spanische Festnetznummer auf Mallorca bei Telefonica und würde diese natürlich gerne idealerweise portieren lassen.

Das besondere:
Ich bin 2-3 Tage die Woche in Spanien und möchte idealerweise dort im Büro natürlich über VOIP günstig und kostenlos auch über meine deutsche Rufnummern telefonieren und Anrufe empfangen können.

Hat jemand Ratschläge/Hinweise/Verbesserungen wie ich das ganze am intelligentesten realisieren kann?
Wichtig ist mir dabei die Funktionalität und ein störungsfreier Betrieb. Ich bin kein Pfennigfuchser wenn es auf Qualität ankommt ;-)

Achja: Eine einstellbare Weiterleitung nach 5 x klingen etc. auf mein deutsches und/oder spanisches Handy sollte ebenfalls zu realisieren sein.

Vielen Dank für Eure Zeit
TaHzO
 
Zusätzlich suche ich nach einer Möglichkeit einer spanischen Telefonnummer sowie einer britischen, die ich günstig in D empfangen kann.

Telefonnummern aus Spanien bekommst du am günstigsten bei www.euteliavoip.com. Die haben aber derzeit nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Vorwahlen. Kosten 2,50¤ im Monat. Terrasip bietet dir für 5,50¤ im Monat die größere Auswahl. Auch Axxeso bietet Rufnummern an. Dazu noch weitere internat. Anbieter.

Ich habe eine spanische Festnetznummer auf Mallorca bei Telefonica und würde diese natürlich gerne idealerweise portieren lassen.

Ich weiss nicht, ob das überhaupt möglich ist. Da würde ich dir raten, frag mal axxeso an, ob die das können.
 
Britische Rufnummern aus diversen Ortsnetzen gibt es auch für Leute ohne Wohnsitz in GB kostenfrei von localphone.com.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.