Kein Speicher zum ausführen regedit

tommib

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ganz nch anleitung alles gemacht. Aber wenn ich den Taskmanager ausführen will, sagt mir die Box kein Speicher.

Kann ich irgendwelche Dateien vorher im Explorer löschen ?

Telegent 15999
Neuesten SOT Client

:confused:
tommib
 
Hallo,

ich bin neu in dem Forum. Habe mir heute auf der gleichen Box den SOT Client installiert und ein ähnliches Problem: Nach dem Neustart kann ich kein weiteres Programm mehr starten, da der Speicher der Box voll zu sein scheint. (ca 8,5 MB?) Bekomme direkt nach dem Klick auf den Link die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht.

EDIT:

Aufgrund mangelnder Rückmeldung habe ich mir jetzt eine Thomson IP1101 zugelegt. Mich würde allerdings trotzdem interessieren, ob hier keiner eine Lösung zu dem Problem kennt oder ob es wirklich zu viele Problem mit der Telegent 15999 Box gibt, sodass keiner Lust hat darauf zu antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die tele in die tonne gehauen.

danke trotzdem.

tommib
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.