Zeitüberschreitung bei der ppp Aushandlung

Master-S-K

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe schon lange das Problem, dass meine Verbindung am Tag öfters abbricht. Ich hatte zuerst das Wlan Modem 200, und habe eine Arcor 2000er Leitung. Alles lief mehrer Monate ohne Probleme. Dann passierte es desöfteren, dass das DSL Lämpchen am Modem aufhörte zu blinken und die Verbindung unterbrach. Ich hatte nie irgendwas verändert.

Da ich dachte das es am Modem liegt, habe ich die Fritzbox 3170 WLAN geholt. Es blieb aber genau so. Ich habe schon bei Arcor angerufen, die meinen es würde an irgendeiner Einstellung auf meinem PC liegen, kenne mich da aber nicht so aus.

Auffällig ist auch, dass wenn ich versuche mit der Playstation 3 online zu gehen, die Verbindung JEDES mal abbricht und das DSL Lämpchen ausgeht. Im Ereignisfeld der Fritzbox steht dann: Zeitüberschreitung der ppp Aushandlung - Internetverbindung wurde unterbrochen. Das steht dann auch am Tag ca 3-X mal, sodass es schon ziemlich nervig ist.

Kann mir endlich jemand helfen ? Habe schon in viele n Foren gefragt, aber was gebracht hat es leider nicht.

In dem Info Thread hier im Forum habe ich auch schon nachgelesen, hat bei mir aber nichts gebracht. :(

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.