4DSL SIM im Ausland

augenstern

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2007
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
könnte mir mal jemand einen Link geben, auf dem die Kosten für die Benutzung der 1&1 SIM im Ausland (Spanien) stehen? Ich konnte auf der verwirrenden 1&1 Seite keine vernünftigen Gebührenhinweise finden. :confused:

Mir geht es darum innerhalb Spaniens, also NICHT nach D zu telefonieren.

Vielen Dank!
 
Hallo @augenstern,
eine andere Preisliste, als die von 1&1 selbst, wird es dazu nicht geben. Also wird dich auch diese Preisliste "verwirren"...! ;)
Roaming ist Roaming, daran führt kein Weg vorbei. Ob du nun innerhalb Spaniens oder von Spanien nach Deutschland telefonierst, der Preis ist der gleiche - 0,54 ¤/Min. bei abgehenden und 0,26 ¤/Min. bei ankommenden Gesprächen. So lese ich das aus 3. Roaming / EU-Zone. Letztendlich ist es eine Vodafone-SIM und 1&1 sagt dazu:
Auf Wunsch können Sie mit der 1&1 Handy Flatrate auch im Ausland telefonieren. Dies funktioniert wie bei allen Handy Verträgen per so genanntem Roaming, d.h. Sie telefonieren in einem ausländischem Vodafone Partnernetz. Diese Telefongespräche im Ausland sind allerdings nicht von der 1&1 Handy Flatrate abgedeckt und werden wie bei allen Handy Verträgen zu den entsprechenden Roamingtarifen berechnet.
 
Danke!

Hallo astrolux,

Danke für den Link!

Die Preisliste verwirrt mich nicht, ich hab sie einfach nicht gefunden - war wohl zu müde gestern :D

Danke nochmals!
 
Hallo,

ab 01.07.2009 gibts europaweit neue Roaming Tarife,
ist von der EU vorgegeben.
Wenn Du so lange Urlaub hast?

Kurt
 
Warum kaufst Du Dir nicht einfach im Zielland eine Prepaid-Karte? Ich weiss zwar nicht, ob das als "Ausländer" auch in Spanien geht. Aber zumindest in anderen Ländern (wie z. B. Thailand) kriegst Du die in jeden 7-Eleven ohne Angabe von irgendwelchen Personalien.
 
Prepaid Karte als Urlauber also Ausländer in Spanien ist kein Problem.

g.
flox
 
Habe auch schon Prepaid in Spanien gekauft, funktioniert prima.

Gruß joejon
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.