Teamruf linear elmeg TKCme c88m

Draheim

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich komme irgendwie nicht drauf. Hoffe es weiß hier jemand rat.

Ich hab die Telefonanlage elmeg TkCme Version 5.40 c88m.

Ich habe versucht über Teambildung linear einstellungen zu ändern, und zwar möchte ich dass wenn - sagen wir Telefon A besetzt ist dass dann das Zentraltelefon und danach zwei weitere Klingeln. Funktioniert aber irgendwie nicht.

Also konkreter habe ich folgende Einstellungen an der Software durchgeführt:

Unter Teambildung sehe ich - AVA FernsprechungTag 29,25,16,11
AVA Fernsprechung Nacht 29,25,16,11
Die ist Eingestellt und funktioniert wie sie soll.

Nun will ich aber dass (zusätzlich) wenn die Nummer 25 besetzt ist dass die Kette wie folgt abläuft 25(besetzt), 29,16,11.

Hoffe kann mir jemand helfen. Bin für Tipps dankbar.

Viele Grüße

Draheim
 
Ich habe schon länger keine C 88m mehr programmiert, weiß aber noch, dass ich immer über Teams gegangen bin, nicht über AVA(die ist glaub ich für Anlagenanschlüsse sinnvoll)

Also: Team auswählen, Teilnehmer 25,29,16 und 11 eintragen, "linear" auswählen und - ganz wichtig - unter "Erreichbarkeit" Busy on Busy DEAKTIVIEREN. Sonst ist der Anschluß gleich besetzt, sobald auch nur EINER aus dem Team telefoniert.

Gruß,

Hoinrich
 
Vielen Dank. Nach etlichem probieren hab ich das auch rausgefunden. Aber für den nächsten der das gleiche Problem hat wird das hier sicherlich hilreich sein.

Gruß

draheim
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.