Provider für +3490... gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kombjuder

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
3,086
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem Carpo.net zumacht, suche ich einen Provider bei dem ich als in Deutschland wohnend einen Account bekomme, der mir die Möglichkeit bietet zu folgenden spanischen Nummern anzurufen:

800
900
902
905

und das ganze bitte zu normalen Tarifen, also keine 20 Ct für 800 oder 900.
 
Hi Kombjuder,


ich weis zwar ned was das für Nummern sind, aber +34 ist doch Spanien, oder?
Terrasip verlangt für Spanien Mobil zw 9 und 11 ct bei Premium.
Update: Mobil fanngen mit 6 an, also keine Mobil. Habe daher mal eine Anfrage an Terrasip gemacht.

Grüße
Timm
 
ich weis zwar ned was das für Nummern sind, aber +34 ist doch Spanien, oder?

Hallo Timm,

das sind spanische Rufnummern.

800 und 900 entspricht dem deutschen 0800, 902 und 905 dem deutschen 01802 und 01805

Bei axxeso habe ich die Nummern noch gefunden, die verlagen aber für den Anruf bei einer kostenfreien 900-Nummer 20 ct pro Minute, genau wie 902. 905 haben sie nicht im Angebot..
 
Hi Kombjuder,


habe inzwischen hier die antwort bekommen.

Im Moment haben wir diese Codes gesperrt, da es Sonderrufnummern sind, wie Sexnummern oder

Nummern mit Kostenteilung etc…

Bei den 800er haben wir keine Chance einen Preis zu nennen weil der Kunde seinen Preis selber festsetzen kann.

900er sind ungefähr 10 Cent pro Minute plus 15 Cent für Rufaufbau. Wir haben diese nummern aber gesperrt.


Grüße
Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.