2 Speedports W700v zum Repeater

Bitronik

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi! Ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mein Nachbar ein riesen Haus und unterm Dach steht sein Speedport W700v .Jetzt hat er aber im Wohnzimmer keine Wlan und wenn er den Router im Wohnzimmer stellt ,hat er unterm Dach kein Wlan .Ich dachte mir das wenn ich 2 Speedports W700v mit neuster Frimware als Repeater nutze, sollte es ja gehen, aber ich kann leider keine Step by Step Anleitung finden. Kann mir da einer Helfen?

Also ich habe 2 Speedports mit neuster Firmware und die muss ich als Repeater haben. Also ein SP am DSL und den anderen als Repeater.
 
Ich Schwöre ich habe gegooglet und in der Bedienungsanleitungen habe ich auch mal reingeschaut aber nicht wirklich was gefunde ich Danke euch werde es heute abend einrichten.
 
Auf Seite 86 im von mir verlinkten Handbuch finde ich etwas dazu.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.