mehrere VoIP-Accounts über Windows Mobile möglich ?

chickolino

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich suche einen VoIP-Client (oder verschiedene gleichzeitig laufende) um 2 verschieden VoIP-Accounts gleichzeitig laufen zu lassen.

Genaugenommen einen für ankommende Gespräche auf "normaler" Festnetznummer ( also z.b. Sipgate ) und einen anderen für günstige Betamax-Telefonate ( z.b. WebCallDirect mit gratis zu dt. Festnetz und 6,5 Cent zu dt. Handys )

Derzeit nutze ich schon fring (eingehend über Sykpe - ausgehend über Skype ins Festnetz - aber eben leider für ca. 10 euro in 4 Monaten - und weiterhin eingehend über Fring-Sip-client mit Sipgate)

Ich würde aber eben gerne noch einen Betamax für abgehende Telefonate zu handys einbinden.

das problem ist halt, das der Fring-Client nur einen Sip-account zulässt.

Evtl. könnte man ja noch einen weiteren Client installieren (so wie z.b. den zusätzlichen skype client - nur skype habe ich ja schon im Fring integriert).
 
Talkonaut und Fring gleichzeitig öffnen ?

leider schafft der Talkonaut auch nur 1 Sip-Verbindung.

aber mal schauen, ob es paralell mit fring läuft, dann könnte man skype und sipgate auf fring laufen lassen.

. . . die zweite sip-einwahl (also zu Handys mit den Betamaxeinwahldaten) dann über den Talkonauten.

ich bin jedenfalls mal gespannt - uns sobald ich meine SIM-Karte mit der internetflatrate wieder hier habe werde ich es mal testen.
 
Ich benutze AGEphone Mobile auf meinem Orbit2, es können mehrere VoIP Verbindungen aktiv sein.
 
kostet das programm etwas ?

Werde mir gleich mal den link anschauen - DANKE !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.