Neuer Provider muss her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2812

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

nach endlosen Stunden/Tagen/Monaten ärger mit 1&1 habe ich mich entschieden, meinen Provider zum Vertragsende ( Dezember 2009 ) zu wechseln.

Ich hobe schon das Kündigungsmenü von 1&1 ( sehr versteckt ) gefunden *stolz* und freue mich jetzt schon auf den Fragebogen -.-

Nun ja, ich habe mich ein wenig mit goolge schlau gemacht, welcher Vertragspartner in Frage kommen könnte, aber nichts wirklich aktuelles herausgefunden.

Nach überlegungen kam ich auf den Entschluss, zu Arcor zu wechseln und mir das 16 000 Paket zu holen.

Wichtig ist mir einfach, eine gute/stabile Verbinung, zudem einen angenehmen Ping ( 10-20 ms, (wie es bei einer 16 000er Leitung normal wäre )).

Ping bei 1&1 mit 16 000 = 70 xD

Leitung ist bis 17 000 ausgelegt, also darüber bitt keine Gedanken machen..

Was meint Ihr dazu? Würdet ihr Arcor abraten? Vielleicht sind ja auch ein paar Esport Aktive hier im Forum und können ein feedback über Arcor geben.

Danke!

Harry
 
Arcor kann ich dir nur ans Herz legen, bin schon seit Jahren bei dem Provider mit DSLflat und Telefonflat und weiß da schön was ich am Monatsanfang schon am Ende zahlen werde. Habe zwar irgnendwo mal gelesen, dass zum Onlinegames t-online besser wäre, aber auch dass ich bei onlinegames nicht bestätigen. Im Gegenteil, meine Pings sind oft unter der hälfte der anderen Mitspieler.

[...entsorgt, Novize]
 
@harry2812
In welchem Ort wohnst du denn?
 
Keine Verarsche:

Buxtehude

Hahaha das gelächter ist groß -.- ist aber wirklich so. Haben 50.000 Einwohner und ist gar nicht so klein ;)

Also ich wohn in Buxtehude.
 
Schon mal Kabel Deutschland Verfügbarkeit geprüft?
 
oooh hör mir auf mit kabel Deutschland. Ist hier zwar Verfügbar, aber in der Umgebung nur (betonung auf NUR ) Probleme. Dauernd Verbindungsabrüche etc. Also Kabel Deutschland sollte mir ersparrt bleiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.