D-Link DI-604

joker611

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe hier noch einen WLAN Router von D-Link DI-604 rumfliegen habe von nem Kollegen gehört das er mit einem Router "kein D-Link" einen "mini" Server aufgesetzt hat wo er kleinichkeiten hosten kann.

Meine Fragen:
1. Ist es überhaupt möglich?
2. Ist es mit diesem D-Link möglich?
3. Kann man wahlweise einen TS² Server auf dem "mini Server" hosten?

Ich habe bereits in diesem Forum die Suche genutzt. Warscheinlich nicht richtig aber ich fand einfach nix passendes

p.s.: Achja ich bin total neu in diesem gebiet trotzdem reizt es mich sowas mal zu testen, Freue mich schon auf eure Antworten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits in diesem Forum ide Suche genutzt,. warscheinlich nicht richtig aber ich fand einfach nix passendes

Ganz ehrlich, kein Wunder bei der Rechtschreibung.
Jetzt nimm das aber bitte nicht persönlich oder als Kritik auf, sondern eher als guten Rat.


P.s. Natürlich trotzdem: Herzlich Willkommen im Forum
 
Nee nee keine Kritik, ist okay da achte ich eigentlich eh nie drauf.

Danke.

Und ich frage mich, ob es das wert war mir das jetzt zu sagen? wobei ich nur "die" falsch geschrieben habe und das jedem mal passieren kann.

@Back To Topic weißt du etwas darüber oder nicht?

mfg
 
mhm sowas dachte ich mir schon :( naja nicht so wild :p

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.