Suche Anbieter / habe keine Ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melanie1983

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Fritzbox 7270 und es war für mich schon ein Wunder, dass ich alles allein einrichten konnte. Ein Fritz Mini besitze ich auch, nutze es momentan als ganz normales Telefon.

Da meine Eltern in Spanien wohnen und ich viele Freunde in den USA habe, habe ich darüber nachgedacht mich der VoIP-Gemeinde anzuschließen.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich das meiste nicht. Im Grunde suche ich nur einen Anbieter mit dem ich günstig die beiden Länder antelefonieren kann.

Ich habe mir einige Themen angeschaut, aber das richtige für mich nicht gefunden oder halt nicht verstanden........sorry.

Ich habe meine Internetleitung bei der Versatel, falls das wichtig ist. Und die Personen, die ich anrufe, haben keine VoIP-Telefone, sondern nur Festnetz und Mobilfunk.

Freue mich über jede Hilfe.

Liebe Grüße

Melanie
 
Bei wem Du die Internetleitung hast, ist normalerweise egal. Guck Dir mal diese Webseite an. Da hast Du die Tarifübersicht über alle "Marken" der Fa. BETAMAX, mit denen ich seit Jahren eigentlich fast alle ausgehende Telefonie betreibe. Dort gibts normalerweise für die beiden Dich interessierenden Länder folgendes Angebot: Bei Einzahlung von 10.- ¤ kannst Du erst mal eine Reihe von Tagen (üblich sind 120 bzw. 90) = sog. "freedays" lang umsonst telefonieren (bis 300 Minuten je 7 Tage) und danach hast Du noch Deine 10.- ¤ und die telefonierst Du dann mit 1 ct./Minute ab. Für Spanien gilt das für Anrufe auf Festnetz, für USA auf sowohl Festnetz als auch Mobiltelefone! Die Qualität ist ok - ich nutze es seit Jahren für eine ganze Reihe von Ländern. Habe derzeit je ein Konto bei JUSTVOIP, NETAPPEL und VOIPDISCOUNT - mehr als 10.- ¤ im halben Jahr zahle ich nicht für tägliche Anrufe von 20 - 30 Minuten in verschiedene Länder.
 
Klickst Du hier und hier sowie hier.

Tipp: Falls Deine Wahl auf einen Betamax fallen sollte, solltest Du zuvor noch etwas Zeit im Betamax-Teil dieses Forums verbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.