INALP SmartNode 1200 - Default Passwort

mysys

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich hab im Lager eine alte SmartNode 1200 ausgegraben und würd diese gern zu Testzwecken in Betrieb nehmen.

Ein Factory Reset hab ich gemacht - bei der Console steht beim booten auch dass die Factory-Config geladen wird.

Leider scheint hier eine alte Firmware (1.5 ??) drauf zu sein und diese hat als Default ein Passwort drauf.

Hat jemand alte Unterlagen aus denen das Default-PW ersichtlich is ??

LG Martin
 
Versuch mal:

login: administrator
password: <keins>

Patton FAQ schrieb:
How can I reset a forgotten password on SN1xxx / SN2xxx / SN4552 ? ( Link to this FAQ )
A forgotten password can only resettet by booting with the factory configuration. The current configuration will be lost !

Press and hold the reset button until the SmartNode begins to boot. The SmartNode boots now with the factory-configuration. The login is then 'administrator' with an empty password
 
Leider hab ich eine ältere FW Version drauf...

Hallo...

Admin/Aministrator/root etc ohne PW hab ich selbstverständlich versucht, anscheinend hats da in frühen Versionen mal ein PW in der FactoryConfig gegeben.

Hat keiner ein altes Handbuch ???
 
Auch case sensitiv, also administrator klein geschrieben?
 
ja

ja, habs auch in GRO?/kleinschreibung versucht.

LG Martin

PS: Wenn der 4552 nicht satte 300 EUR kosten würd wärs ja egal )-:

Aber fürn laborbetrieb mit an asterix muss ders noch tun
 
Etwas offtopic: die SN120/1400 halte ich aufgrund der alten SmartWare auch nicht mehr für den Laborbetrieb zur Anschaltung an Asterisk für geeignet. Desweiteren ist das SN4552 auch kein gutes Gerät. Ich würde IMMER den SN463x nutzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.