[Frage] XML Idle Screen am 360

StefanTT

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich versuche seit einigen Tagen meinem Snom 360 einen eigenen XML Idle Screen zu verpassen. Aber egal was ich mache, es wird nichts angezeigt. Bzw. das Display zeigt einfach den letzten Screen der aktiv war und schaltet nicht um.

Ich habe es schon mit der Firmware 7.1.39 und 7.3.23 versucht. Gleiches Ergebnis bei beiden. Wenn ich die URLs auf einen Taste lege dann funktionieren sie zum Teil, je nachdem was ich als XML hinterlege. Aber im Idle Screen funktioniert keine.

Die URL zum Idle Screen habe ich unter "Identity 1 / Login / XML Idle Screen URL" eingestellt.

Hat jemand von euch einen funktionierenden Idle Screen den er mir geben kann? Oder einen Tipp was ich falsch machen könnte? Was angezeigt wird ist komplett unwichtig, ich brauche nur etwas um zu begreifen wie es geht.

Danke und LG,
Stefan
 
Hmm, hat niemand von euch einen eigenen XML Idle Screen am Laufen?

Ich habe schon die Beispiele von http://wiki.snom.com/Idle_Screen versucht, da funktioniert keines bei mir. Das Telefon holt sie zwar brav vom Web Server ab, aber angezeigt wird nichts. Wenn ich die Beispiele als Action URL hinterlege dann funktionieren sie, wenn man den entsprechenden Knopf am Telefon drückt.
 
Eigenartig, jetzt funktioniert es. Ich habe schon Stunden mit der Suche nach einer Lösung verbracht.

Was habe ich geändert?

Leider kann ich es nicht genau sagen. Ich habe die Firmware von 7.1.x auf 7.3.23 gehoben, aber das alleine war es nicht.

LG,
Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.