Fast Cache Problemme brauche dringend Hilfe

newby1985

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend Liebe Community ich habe ein großes Problem.
Also ich habe Windows Vista und Xp zuhause habe versucht auf beiden Rechner Fast Cache zu installieren er installiert die Software einwandfrei sobald ich Fast Cache starte als Administrator kommt ein Fenster welches fragt ob das bei neustart die software mitgestartet werden soll soweit normal. Doch dann taucht aber unten recht das icon nicht auf es bleibt transparen aber wenn man mit der maus drauf geht schreibt er fast cache und im task manager ist er in denn prozessen auch aufgeführt doch wenn ich auf das transparente wo fast cache steht clicke passiert nichts. Oder kennt jemand vieleicht eine alternative zu fast cache?
Ich wäre euch sehr dankbar falls jemand da eine idee hat
MFG DIDI
 
Will dir den Mut nicht nehmen, aber wenn Du den Fastcash wegen dem SOT auf den PC packen willst, dann Spare dir lieber die Mühe und besorge Dir aus dem IPPF-Flohmarkt eine Thomson Ip1101.
 
Hallo newby1985,
Gismotro hat leider Recht, glücklich wird man mit einer Telegent Box wohl nicht. Sieht man an den ganzen Problemen/Postings hier.
Falls du es doch probieren möchtest, hier ein Link zum Wiki/Forum einer anderen WinCE Box mit DNS-Spoofing Software:
http://wiki.zenega-user.de/index.php?title=Windows_CE_(Intel-Board)#DNS-Spoofing_unter_Windows

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif
 
Die Frage bezieht sich doch nicht auf den umbau einer BOX sonder auf FastCache!

So ich habe das selbe Problem mit FastCache. Nach dem ich das Prog ausführe kann ich es weder konfigurieren noch irgendwas damit machen es ist transparent in der Taskleiste mehr nicht. Also kann wer helfen?
 
ich hab das selbe problem
 
Die Frage bezieht sich doch nicht auf den umbau einer BOX sonder auf FastCache!
Ist mir schon klar. Da ich aber keine Telegent Box habe und nichts mit FastCache mache, wollte ich euch nur Software zeigen, die man auch für DNS-Spoofing einsetzen kann.
So ich habe das selbe Problem mit FastCache. Nach dem ich das Prog ausführe kann ich es weder konfigurieren noch irgendwas damit machen es ist transparent in der Taskleiste mehr nicht. Also kann wer helfen?
Naja, vielleicht könntest du auch die FastCache Version, Betriebssystem und evtl. Service Packs nennen? Denn könnten dir andere FastCache/Telegent User gezielter helfen?

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif


PS: Irgendwie scheint es mit der gegenseitige Hilfe und dem Erfahrungsaustausch in diesem Subforum nicht weit her zu sein :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.