Prover Anmeldung fehlgeschlagen - HILFE!

sagita

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit einem Jahr ein Gigaset C475 IP mit Sipgate.at und alles lief immer problemlos.
Plötzlich war jedoch mein Akku leer, ich tauschte die Batterien und Aufladung funktioniert wieder - JEDOCH: die Provider Anmeldung schlägt permanent fehl. Ich habe alles kontrolliert, Username, Verbindung, Passwort. Ein- Ausschalten. Anpingen durch die Basis klapt auch.
Kann mit jemand helfen???:confused:
Bin schon ganz verzweifelt...

Danke!
Katrin
 
Hilft es die Basis des C475 IP kurz von der Stomversorgung zu trennen?
 
Leuchtet die LED der Basis dauerhaft? Welche genaue Fehlermeldung erscheint im Display?
 
Öffne den Webkonfigurator und prüfe noch einmal was unter

Einstellungen => IP-Konfiguration
Einstellungen => Telefonie => Verbindungen => (Verbindung) "Bearbeiten"

steht. Eventuell Screenshots machen.
 
Öffne den Webkonfigurator und prüfe noch einmal was unter

Einstellungen => IP-Konfiguration
Einstellungen => Telefonie => Verbindungen => (Verbindung) "Bearbeiten"

steht. Eventuell Screenshots machen.

kannst du mir bitte sagen, wo ich in den webkonfigurator kommen? am telefon oder pc?
 
Am einfachsten über den PC. Mit dem Telefon die aktuelle IP-Adresse ermitteln dazu kurz die Paging-Taste auf der Basis drücken dann wird sie im Display angezeigt.
 
die IP adresse isr (dynamisch): 192.168.001.002

dies habe ich nun vom mobilteil...
 
Am einfachsten über den PC. Mit dem Telefon die aktuelle IP-Adresse ermitteln dazu kurz die Paging-Taste auf der Basis drücken dann wird sie im Display angezeigt.

hallo sieht bei mir leider etwas anders aus...
siehe anhang
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    77.2 KB · Aufrufe: 13
Dann schau mal ob es nach einem Basis-Reset auch noch so ausschaut. Achtung, bisherige Einstellungen werden zurückgesetzt!
 
Dann schau mal ob es nach einem Basis-Reset auch noch so ausschaut. Achtung, bisherige Einstellungen werden zurückgesetzt!

jetzt klappts
hier steht verbindung mit sipgate ist fehlgeschlagen (Siehe anhang)
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    88.8 KB · Aufrufe: 12
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    100.2 KB · Aufrufe: 11
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    96.2 KB · Aufrufe: 10
Was steht denn noch unter Advanced? Lässt sich die SIP-ID über ein Softphone registrieren?
 
ich komme leider nicht mehr in diese anzeige :-( immer nur die wie beim ersten mal, wo ich nichts auswählen kann. habe nochmals die basis zurück gesetzt - hilft aber nichts....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.