Anlage in Österreich?

husu68

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen, ich bin neu hier!
Ich habe mich hier angemeldet weil ich langsam aber sicher verzweifle.
Ich finde niemanden der mir helfen kann eine Telefonanlage für unser kleines CallCenter kostengünstig einzurichen.
Wir wollen einen Server anmieten und unsere Mitarbeiter arbeiten alle auf Heimarbeitsplätzen. Ich hoffe es findet sich auf diesem Weg jemand der uns helfen kann.
Ich habe versucht mich in die Materie einzulesen, aber leider kann ich zu wenig englisch dafür.
Meldet euch einfach, ich freu mich schon von euch zu lesen.
Susanne
 
Hallo Susanne,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Vielleicht teilst Du den Lesern einfach mit was genau realisiert werden soll - ich denke dann finden sich genügend Anbieter die Dir weiterhelfen.

Viel Spass hier im Forum!
 
genauere Beschreibung

Wir benötigen die Anlage für folgende Aufgaben:
  • ausgehende Gespräche über z.b. Sipcall (ca. 10 Mitarbeiter gleichzeitig) ins Festnetz oder Mobilnetz in ganz Europa
  • Gesprächsaufzeichnung für die Kontrolle ob der Mitarbeiter die Gespräche gut führt, da der Mitarbeiter ja auf einem Heimarbeitsplatz sitzt
  • Anbindung an MYSQL und PHP (PHP und MySql Kenntnisse vorhanden)
  • geplant ist auch eine Bestellhotline für Pizzarestaurants, diese eingehenden Gespräche sollten dann in bestimmter Reihenfolge an die jeweiligen Arbeitsplätze weitergeleitet werden
  • Die Mitarbeiter sollten ankommende Gespräche auch weiterverbinden können.
  • Aufzeichnung wie viel und wie lange jeder Mitarbeiter telefoniert hat (Möglichst mit Zuordnung zu den einzelnen Projekten).
Und das ganze so dass wir es auch verstehen und wir selbst einen neuen Mitarbeiter dazugeben können, da das sehr schnell wechselt.
Ich hoff das ist halbwegs verständlich, ich beantworte gerne eventuelle Fragen.
LG
Susanne
 
Klingt machbar

Hallo Susanne,

die Anforderungen klingen machbar.

Bin in der Nähe von Wien zuhause, bitte Kontakt per PM.

Alfred
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.