Voip Provider, Prepaid, Eigene Rufnummer, D.Mobile unter 10ct

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atlantisunion

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Suche Nachfolgeprovider für CARPO für Studenten WG

Pflicht:
- Prepaid
- D-Mobil <10ct alle Netze
- Festnetzpreise egal (ISDN Flatrate für D)
- eigene Rufnummer in D- Ortsnetzt (z.B. 07131)
- einmalige Anmeldegebühr <20¤
- kein Mindestumsatz oder Monatsgrundgebühr


Nice to have: günstige Auslandsgebühren

Habe jetzt schon alle möglichen Tips wie DUS, BlueSip etc, angeschaut aber irgendwie fehlt immer ein der Pflicht- Komponenten.

Capro nachweinen hilft auch nichts...


Danke vorab für jeden Tip

AtlantisUnion
 
Pflicht:
- Prepaid
- D-Mobil <10ct alle Netze
- Festnetzpreise egal (ISDN Flatrate für D)
- eigene Rufnummer in D- Ortsnetzt (z.B. 07131)
- einmalige Anmeldegebühr <20¤
- kein Mindestumsatz oder Monatsgrundgebühr

Nice to have: günstige Auslandsgebühren

PBX-Network (Personal VoIP)
- wahlweise Prepaid / Postpaid
- D-Mobil 10,5 ct/Min in sekundengenauer Abrechnung (Takt 1/1, welcher die meisten "unter-10ct/Min.-im-60/60-Takt-Angebote" schlagen dürfte)
- eigene Rufnummer (nicht kostenlos, aber es kann kostenlos Deine vorhandene Rufnummer aus dem ISDN-Anschluss via CLIP übertragen werden, 4 CLIP-Nummern sind inkl.)
- keine Anmeldegebühr, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr

Ausland: welche(s) Länder/Land genau?
 
Stiefel;1344477- D-Mobil 10 schrieb:
sekundengenauer[/U] Abrechnung (Takt 1/1, welcher die meisten "unter-10ct/Min.-im-60/60-Takt-Angebote" schlagen dürfte)
Ich bin auch gerade auf CARPO Nachfolger-Suche und habe mal einen EVN nach Excel übertragen und dann eine Abrechnung im PBX 1/1 Takt simuliert.

Ergebnis bei 73 Minuten Mobil in 38 Gesprächen: Insgesamt habe ich 1517 Restsekunden (= 25 Minuten) zuviel bezahlt
Ergäbe 4,80 EUR statt gezahlten 7,73 EUR. Bei überwiegend langen Gesprächen ist der Spareffekt natürlich geringer...
 
@kossihh:
Da sind dann aus den 9,9 ct/Min. allein durch den 60/60-Takt 10,6 ct/Min. geworden. Das deckt sich auch mit dem "gefühlten Wissen" meinerseits.
 
Danke für die Rückmeldungen

Hallo

Danke für die 2 Einträge.
Der Preis ist o.K., ich wusste nicht dass es dort auch pre Paid gibt.

Ausland weiss ich nicht vorher, je nach dem, wer temporär meine studentischen Mieter sind...

Also nochmals vielen Dank ich werde mir das Angebot dort mal genau anschauen.

Nachtrag: Habe dort jetzt reingeschaut. Wie funktioniert das mit dem Clip übertragen.
Das ist keine Rufnummernportation, richtig?
Ich denke dass die Rufnummer z.B per Fritzbox mitgesendet wird, ich werde im Forum mal nachlesen.
Sollte ich nicht fündig werden poste ich noch einmal hier.



Gruss

AtlantisUnion:)
 
Zuletzt bearbeitet:
eigene Rufnummer (nicht kostenlos, aber es kann kostenlos Deine vorhandene Rufnummer aus dem ISDN-Anschluss via CLIP übertragen werden, 4 CLIP-Nummern sind inkl.)

Ich finde dazu jetzt nichts, geht das auch mit Vorhandenen auf der FB registrierten VOIP nummern? Wie soll das funktionieren??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.