Openstage 80 wieviele Leitungen?

stkoepp

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich überlege mir ein Openstage 80 zu zulegen, kann mir jemand sagen, wieviele Leitungen, bzw. wieviele Gespräche gehalten werden können. Ich konnte im Handbuch keinen Hinweis finden.

Gruss

Stephan
 
Das OS verfügt über 2 Call-Legs. Sprich 2 Leitungen/ Gespräche können lokal vom Gerät verwaltet werden. Von daher funktioniert auch die Lokale Konferenz, wo das Phone selber die 2 externen Teilnehmern zu einer 3er Konf. mischt.
 
Wie bekannt wurde, verfügt das OS ab der Version 2.0 über 3 Call-Legs :dance: Sprich das Telefon kann 3 Gespräche gleichzeitig ( lokal) führen / halten ...

Leitungen kann man ich man um die 32 auf das Phone legen - jedoch gibt es hier kleine Unterschiede in der Registrierung ... und es kommt auf das System an. Habe leider immo keins hier um es auszuprobieren ..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.