1&1 Mobile Internet Surf Flat

Gamienator

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein bissl im Internet gesurft und bin auf die Mobile Internet Flat gestoßen, die ja mit Pocket Web Gerät 10 ¤ im Monat kostet. Ich habe mir hier eine Threads durchgelesen, jedoch bin ich auf keine Lösung gestoßen. Es geht um folgendes: wenn ich mir jetzt das Gerät bestelle heist es ja "Flat" Das Problem, Flat heist eigentlich nur Zeitlich unbegrenzt, von dem Traffic lese ich hier nichts.

Desweiteren überlege ich, wenn ich über dem Pocket Web meine Messenger laufen lasse, E-Mails schreibe und Surfe, ob das jetzt in diesen 10 ¤ eintriffe, oder dies Extrakosten verursacht.

Danke euch schonmal :)

MfG
Gamie
 
Lass das mit dem Pocket Web und schau dich nach einem vernünftigen Gerät um.
 
Ich möchte einfach nur ein bissl chatten und eventuell surfen, den Fahrplan z. B.

Ich kenne das mit dem Surfne auf kleinem Display, mein handy hat W-Lan :D

Aber wie gesagt, bis jetzt habe ich halt angst dass es keine Wirkliche Flat ist
 
Ich habe diese Karte in einem Windows-Mobile Gerät (VGA-Display). Vorher hatte ich UMTS.
Ein Geschwindigkeitsunterschied ist beim normalen Surfen kaum bemerkbar.
Mir reicht das völlig aus. Sogar Skype wäre damit möglich, wenn es erlaubt wäre. ;-)
Die zusätzlichen 10 Euro pro Monat für UMTS kann man sich sparen, solange VoIP damit verboten ist.
Nachteil: Wenn man im Internet ist, ist die Telefonleitung besetzt. Schlimmstenfalls braucht man also ein zweites Handy.
Meist bekommt man eine Gutschrift, wenn man die Karte ohne Handy nimmt. Für das Geld bekommt man ein besseres Gerät, das auch Anhänge verwalten kann.
 
Guude,
Desweiteren überlege ich, wenn ich über dem Pocket Web meine Messenger laufen lasse, E-Mails schreibe und Surfe, ob das jetzt in diesen 10 ¤ eintriffe,
Hattest du dich in diesen Thread einmal eingelesen? (speziell ab #44)

Für
Ich möchte einfach nur ein bissl chatten und eventuell surfen, den Fahrplan z. B.
würde ich dir auch eine Kombination aus einem WM-PDA (billig) in Verbindung mit einer Prepaid-Karte empfehlen.

Je nach Netzbetreiber kommt natürlich auch ein Vertragsupgrade deines bestehenden Mobilfunkvertrags mit evtl. subventioniertem neuen inetfähigem Handy in Frage.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.