A265 1 neue Nachricht geht nicht weg.

poner

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe seit über einer Woche die Meldung 1 Neue Nachr. auf dem Display meines A265. Doch irgendwie bekomme ich diese Meldung einfach nicht weg. Ich rufe meinen Anrufbeantworter (**601) an hör die Nachrichten ab und lösche sie, Nachricht auf dem Display nicht weg. Ich höre alle vorhandene Anrufbeantworter ab lösche die Nachrichten, doch Meldung auf dem Display immer noch da.
Als nächstes drückte ich die vorhandene Taste auf dem Telfon (diese Breif Taste) doch da erscheint folgende Nachricht auf dem Display: Entg. R (!5)

Bitte um Hilfe diese Nachricht und das blinken das durch diese Nachricht hervor gerufen wird, aus zu schalten.

Danke,
Gruß Marvin
 
Dem größten deutschsprachigen Forum zum Thema "Voice over IP"
Fragen werden gestellt und geklärt, Wissen getauscht, Tipps und Tricks werden weitergegeben. Hier versammeln sich "VoIP"er vom interessierten Anfänger bis hin zu Experten und wahrlichen Enthusiasten.

Naja. Ich finde schwache vorstellung. Ich habe eine sehr simple Frage gestellt und keiner der Experten, Enthusiasten mit ihre Wissen und Tipps konnte diese Frage beantworten bzw. habe eine Antwort geschrieben.

Lösung
Für alle die das selbe Problem haben bzw. das System der "Neuen Nachricht" auch nicht direkt verstehen:
Auf die Brief Taste drücken und festhalten bis: Entg. (!irgend eine zahl) erscheint und dann einmal mit der Ziffertaste 2 so lange nach Oben scrollen bis in keinem Eintrag mehr ein ! zusehen ist. Wer sicher gehen will kann man nochmal mit der Ziffertaste 8 nach Unten scrollen und sich versichern das wirklich keine ! Zeichen mehr vor den Nummern in den Klammern zusehen ist.

Vielen Dank,
und fröhliches nicht blinken ;)
 
Für diese tollen Kommentare hast du dich hier extra angemeldet?
Respekt :wink:
 
ne ich habe mich hier extra angemeldet weil ich gehofft habe eine antwort zubekommen.
aber ich denke mal wer direkt so antwortet hat garkeine intresse zu helfen.
 
Ich denke das ist nicht so. Was erwartest du hier? Die meisten User opfern ihre Freizeit um anderen zu helfen (ohne dafür Geld zu verlangen). Wenn man nicht nach 5 min eine Lösung auf dem Silbertablett geliefert bekommt, sind dann alle User dumm?
Sei doch froh, daß du eine Lösung gefunden hast. Teile dein Wissen mit den anderen Usern hier im Forum.
Ein forum ist dafür da, daß einer dem anderen hilft. Wenn du nur Lösungen suchst, dann bist du hier verkehrt, man sollte auch selbst mitarbeiten.
BTW ich antworte normalerweise auf solche Posts überhaupt nicht, weil mir meine Zeit zu schade ist, auf solche Überheblichkeit zu reagieren.
Und übrigens, welches deiner Zitate ist denn nicht korrekt? Es ist vermutlich das größte Forum dieser Art und hier helfen User anderen Usern und pöbeln hier nicht so rum.
Thats all!:-Ö
 
Ja der Standart spruch, aber ich habe nie gesagt das die anderen dumm sind: "Ich habe eine sehr simple Frage gestellt und keiner der Experten, Enthusiasten mit ihre Wissen und Tipps konnte diese Frage beantworten bzw. habe eine Antwort geschrieben"
Das sollte kein Angriff sein ich wollte nur für andere user eine Lösung posten, damit sieh ihre Probleme in hinsicht dieses Problemes lösen können.
Natürlich sehe ich ein das ein Forum nur funktioniert wenn alle User antworten geben und fragen stellen.
Irgend ein Lebenszeichen nach 1 1/2 wochen von der Community, wär nur toll gewesen damit ich weiß, das ich nicht allein gelassen wurden.
Peace! :nemma:
 
OK, ich fand den ersten Teil von #2 schon sehr provokant.
Aber sei´s drum :keks:
 
ja sollte nicht so rüber kommen
ich denke mal das sich der thread erübricht hat.
:D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.