Fritzphone 7170 und W701V im repeater mode

B.o.S.c.

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also folgendes,

ich könnt nen 2ten MediaReceiver der T-Com bekommen. Als Router betreibe ich derzeit ne Fritzphone 7170 mit der aktuellen Freetz(funzt mit entertain 1a) und ich hab dnoch einen gefreezten W701V hier rumfliegen.
Währe es möglich den W701V als Repeater ins Schlafzimmer zu stellen um da eine 2te Box der T-Com drann zu hängen. Würde das gehen?
 
Kann der W701V WDS mit WPA2? Original kann er es nicht.

Denn wäre nur noch die Frage, ob MultiCast darüber geht.
Aber evtl weiss auch das hier jemand.
 
momentan habe ich folgendes problem das ich die 7170 mit gefritten 701v über wpa2 verbinden kann. sobald ich jedoch ein gerät an der 701 anschliese kann ich das webif ned mehr öffnen. es kommt mir so vor als ob da ein wahnsinns traffic auf der 701 liegt. ich meine ich hätte das auch schonmal irgendwo gelesen finde das aber ned mehr.

über ne normale web verschlüsselung hab ich das problem ned
 

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,612
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.