Slowakei aber auf Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pingo101

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2007
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
weiß jemand, bei welchem Provider ich für weniger als 5ct/Minute per VoIP in die Slowakei telefonieren kann? Ich möchte aber kein Guthaben kaufen sondern die Abrechnung soll klassisch über Rechnung (online oder gedruckt) und Kontenabbuchung erfolgen.

Danke schon mal
 
Es gibt nur wenige Provider, die Postpaid anbieten, d.h. die Auswahl ist nur sehr beschränkt. Aus Deutschland z.B. PBX-Network (Slowakei für relative günstige 6,10 ct/Min. im 60/6-Takt) oder GMX (Slowakei für überteuerte 19 ct/Min.). Du solltest evt. mal nach einem Provider aus der Slowakei Ausschau halten, die bestimmt günstigere Minutenpreise im Angebot haben, allerdings dürften die meisten slowakischen Anbieter - wenn sie überhaupt Postpaid anbieten - auf eine slowakische Kontoverbindung bestehen.
 
wieviel Minuten telefonierst du?

soll dort nur 1 Anschluss kontaktiert werden und besteht dort Internet-Daueranschluss, weil dann könntest du ja den gleichen VoIP-Anbieter nehmen, den du auch in D hast.
(innerhalb des Netzwerks sind Anruf kostenlos)
 
bin ebenfalls auf der suche nach einem günstigen voip anbieter für die slowakei, am liebsten flatrate

gefunden hab ich da allerdings nur skype, was eben, wenn man es mit einem normalen telefon nutzen will, ziemlich ungeschickt ist

wäre also toll, falls jmd da noch nen günstigen anbieter kennt
 
danke, werd ich mal durchschauen

ne, soll dann aufs festnetz in der slowakei gehen

edit: kann ich die alle einfach so in die fritzbox eintragen?
edit2: hab gesehen, dass das ja net für immer umsonst ist
also mir wär ein anbieter lieber, bei dem ich halt monatlich zb 5¤ zahle und dann ne flat habe
 
Zuletzt bearbeitet:
super, das klingt ja schon mal net schlecht

mal mit der telefonrechnung vergleichen, ob sich das mit 8,90¤ lohnt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.