P-2602-HWN-D7A kann kein upnp?

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
951
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
hallo zusammen. ich bin dringend auf upnp funktion angewiesen. lat router kann der es auch ist ja der surf and phone von o2. ist alles eingestellt und aktiviert. aber richte ich zb meine ps3 ein heißt upnp nicht verfügbar. hänge ich die fritz ran geht es einwandfrei. nur ich muss den o2 router nehmen, da fritz leider ca 5mbit weniger die leitung syncen kann als o2 eben
 
Hallo Scary674

Das kann der Router auch...;) Ist bei Dir unter Netzwerk > LAN > Client-Liste,Deine PS3 aufgeführt?
Du mußt eine eingehende Verbindung für die PS3 zulassen.Dazu unter Sicherheit > Firewall > Regeln;...Lan to Lan/Router ist vorgegeben,ändern auf Wan to Lan eine EINGEHENDE Verbindung einrichten...dann sollte es auch funzen...hab mal ein P2P Proggi eingerichtet...das hat so dann gefunzt...bei mir ist im Protokoll sogar eine Regel wenn sich der MSN Messi einloggt...also sollte das bei Dir auch funzen...sagte schon in einem anderen Thread...geht sogar über WLAN mit der PS3...;)

mfg Thorde
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du es mal detallierter beschreiben weil es klappt irgendwie nicht
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.