Dsl für Arbeitsstelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCornInGrove

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leude,

wir sind zu dem Entschluss gekommen,in unserer Wohngemeinschaft für Behinderte Menschen Internet einzurichten.
Es sollte natürlich relativ kostengünstig sein, jedoch muss auch der Service passen, da alles funktionieren sollte und wenn mal etwas schief läuft, muss es flott wieder laufen.

Bandbreite dachte ich an Dsl 2000-6000. Wir haben 3 (bei einem ist ein Fax dabei) Telefone, mit verschiedenen Nummern.

Telefonflat sollte auch gleich dabei sein...

Was wären eure Vorschläge.

Muss erst mal schaun, ob Alice dort verfügbar ist, wenn Alice eine Möglichkeit wäre...

Thx

TCIG
 
je nachdem wo du dich befindest , kann es ja noch lokale anbieter geben , die evtl. von interesse sein könnten
 
seit wann steht der " rosa riese " absolute zuverlässigkeit ?
 
Wir sprechen hier nicht von "absoluter" Zuverlässigkeit. Es geht darum, im Fall der Fälle schnell Hilfe zu bekommen. Ich möchte jetzt hier keine Provider namentlich nennen, bei denen der Preis groß, der Service dafür aber klein geschrieben wird. Das geht schon bei einer kostenpflichtigen Hotline los....
Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Er soll selber entscheiden, was für ihn wichtig ist.
 
habe im raum münchen / oberbayern erfahrungen mit 1&1 , telekom und m-net

bei letzterem hatte ich die besten erfahrungen mit dem service, was z.b. schon mal die einrichtung betraf

es ist ja auch so , dass die leute die lokalen anbieter oft gar nicht so mitkriegen , da die werbung bei denen nicht so gewaltig ist
 
Mit den lokalen Anbietern gebe ich Dir natürlich Recht.
 
So danke schonmal für Eure Antworten!

Die Arbeitsstelle liegt im Raum Oberbayern direkt zur Grenze nach Niederbayern.

Ja Telekom hab ich mir natürlich auch schon überlegt, da ja der Service rel. groß geschrieben wird.

Naja, muss ich jetz wohl einfach mal die bekannteren vergleichen.

mfg
 
Guude,
[.....]in unserer Wohngemeinschaft für Behinderte Menschen [.....]
gerade in diesem Falle und wenn auch die Telefonie darüber laufen soll, würde ich dir zur T-Com raten. (Stichwort: Festnetz-Notruf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.