gibt es eine möglichkeit den MR300 am PC zu konfigurieren/einstellungen zu speichern?

redline

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

da ich in den letzten Tagen ein paar probleme mit meinem MR300 hatte und die sache kurz vor dem austausch stand, frag ich mich nun ob es eigentlich eine möglichkeit gibt die Einstellungen vom Gerät auf den PC zu laden, es geht mir nicht um den Festplatten inhalt, sondern nur die Einstellungen.
Oder gibts auch eine möglichkeit das ding am PC vor zukonfigurieren?
 
Meinst Du die Favoriten etc? Nein, das ist vorab nicht möglich, da diese für jeden Receiver getrennt einstellbar sind.
 
ja ich mein das so das ich z.B. meine Sende am PC einstelle (finde das am MR direkt etwas unglücklich gelöst) und da würde ich mich über eine PC lösung freund. Auch wenn man das nur einmal brauchen würde
 
Achso, das geht über den Programm-Manager. Der ist in den Comfort Plus und Premium Paketen inklusive. Wenn Du den Entertain Comfort hast musst Du dafür 4,99 EUR/Monat zahlen.
 
achso geht das, ja das doof, hab jetzt keine lust die fünf euro mehr auszugeben für etwas was ich nur ein paar mal im jahr brauche.
Ne dann lass ich das so, vllt. beim nächsten Tariffwechsel, wenn sich da was anpassen sollte.
Ok Dann danke ich mal für die hilfe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.