Seit Umstellung Entertainment/FB 7170+MR 300

doanru

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit längerer Zeit einen FB 7170 und dazu einen MR 300 und einen MR 100 laufen. OHNE PROBLEME !!!

Seit dieser Umstellung vor ein paar Tagen nur noch nach ca. 30 sec. ein Standbild. Wenn ich umschalte gehts wieder 30 sec. und dann wieder Standbild.

Mit der Speedport 920V funktionieen die Receiver ohne Probleme.

Ich möchte aber die FB behalten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

DANKE
 
Dann bis Du wohl ins Zielnetz gewechselt und hast ab jetzt Multicast über VLAN8. T-Home garantiert nur mit den freigegebenen Routern die Funktion. Entweder Du nimmst Dir den 920 oder sucht hier nach Updates für Deine Fritzbox.
 
Dann bis Du wohl ins Zielnetz gewechselt und hast ab jetzt Multicast über VLAN8. T-Home garantiert nur mit den freigegebenen Routern die Funktion. Entweder Du nimmst Dir den 920 oder sucht hier nach Updates für Deine Fritzbox.

Danke für Deine Info.

Ich habe bereits die neueste Firmware für die FB darauf. (Die von der AVM Seite) funzt trotzdem nicht. Oder gibt es da eine "SPEZIAL" Firmware???

Noch eine Frage. Kann mann nicht die FB als Telefonbox und die 920V als Internetzugang verwenden.

Die FB hat doch mehr und besser funktionen fürs telefonieren.

Wenn ja: gibts irgendwo eine Anleitung....

Danke
 
Du kannst im Prinzip beide Boxen so nutzen, wie Du es geschrieben hast. 920 an DSL und Netzwerk drüberlaufen lassen und die FB weiterhin als Telefonbox. wenn Du beide im Netzwerk integrierst hast Du auch auf beide Zugriff von Deinem PC aus.

zb:

FB: 192.168.2.200 per LAN Kabel von LAN1 zu LAN1 im 920, WLAN aus. Telefonkabel dran und Telefone einstecken (also so lassen mit den Telefonen , wie bisher)

920 : 192.168.2.1 (Standard) , DSL rein und WLAN nutzen für Deine Wireless Clients, LAN4 zur Mediabox von T.Home. LAN2 und LAN3 frei für evt. PC

Hoffe, das ist verständlich :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.