HILFE: Web´N Walk Xtra Day Flat USB-Stick

Andy1405

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute,

Hoffe das mir einer weiter helfen kann.Nach den ich 2 mal bei der Telekom-Shop in den letzten Tagen war und auch 1 Mal den Stick getauscht bekommen habe.


Der Web´n Walk Xtra DayFlat Software Manager lässt sich nicht Windows Vista 32Bit installieren.
Es erscheind bei Ca 20% bei der Installierung eine Fehlermeldung.(siehe Bild) :(

Unter Windows XP kein Problem. :confused: Software wird zu ende installiert.

Hab Antivirus Programm Deaktiviert. Und auch (Wie man heute im T-Shop mir erzählt hat) den Adobe Flash Player Deinstalliert.

Ohne Erfolg immer wieder kommt bei der Software installierung eine Fehlermeldung und ohne die Software bekomme ich keine Verbindung.

Es gib wohl auch noch kein Update dafür.?!? :(

Mein System:

Acer 8930G (C2D Centro 2: 2x2.53Ghz)
4GB DDR3
2x320G
Nvidia 9700 GT 256MB
Windows Vista 32Bit +Sp2 und alle Updates bis jetzt.
GData internet securty 2010 Notebook
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    64.1 KB · Aufrufe: 7
Welchen Stick hast du denn, die Telekom vertreibt verschiedene Modelle verschiedener Hersteller. Ich habe auch einen web'n'walk Xtra Day Flat USB-Stick unter Vista32 und zwar original von Option Icon 225. Beim Hersteller kann man sich auch die Verbindungssoftware runterladen.

EDIT: war wohl voodoobaby schneller ...
 
Web´n´Walk Stick Basic

Das Problem ist auf mein Laptop und auch auf mein Destop Rechner (Vista 32Bit Home).
 

Anhänge

  • DSCN0241.jpg
    DSCN0241.jpg
    240.1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Die software von Web´n Walk Manager könnte ich jetzt TROTZ der Fehlermeldung bei der installiereung (Auf weiter geklickt) installieren.Hat etwas gedauert. :D

Ich werds mal jetzt auf mein Laptop noch mal Probieren. :)

Das Model ist:

Found modem : E160G
Model : Huawei E160/E160G/E160X
Firmware : 11.608.02.02.55
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.