Probleme mit Entertain

Kadauz

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe den W503v und den MR 300. Firmware ist auf neusten Stand.
MR 300 ist mit HDMI mit dem TV verbunden.

Folgende Probleme:

1. wenn ich den MR300 anschalte (über Fernbedienung, roter Knopf), geht das licht kurz auf grün, aber dann sofort wieder aus rot, sprich der Reciever geht aus. Diesen Vorgang muss ich ca. 5-6 mal wiederholen, bevor der Reciever auf grün bleibt.

2. Nun kommt aber erst ein Bild, wenn ich auf Menü drücke. Wenn das Bild dann da ist hab ich keinen Sound. Den bekomm ich erst, wenn ich am Reciever auf V+ drücke, obwohl schon (viel) mehr als 0 eingestellt sind.

3. Zappen ist extrem langsam, manchmal kommt das Bild erst nach 2s.

Bei Problem 2. und 3. denk ich dass sie erst seit eingen Tagen aufgetaucht sind.

Was kann das sein? Mal Router neu starten? Kann ich für solche Probleme die kostenlose Telekom Hotline anrufen?

Danke!
 
Also, Problem 2. und 3. sind gelöst.

Für 3. musste ich in den HD Einstellungen Kopierschutz immer verwenden" o. so ähnlich einstellen.
Für 2. muss eine bestimmte An- und Auschalt Reihenfolge beachtet werden:
TV an
Reciever an

Reciever aus
TV aus

Nur das Problem mit 1. hab ich noch.
 
1. wenn ich den MR300 anschalte (über Fernbedienung, roter Knopf), geht das licht kurz auf grün, aber dann sofort wieder aus rot, sprich der Reciever geht aus. Diesen Vorgang muss ich ca. 5-6 mal wiederholen, bevor der Reciever auf grün bleibt.

Sieht nach einem Defekt im Netzteil vom MR300 aus.
Mahl eine E-Mail an

[email protected]

mit dem Problem schrieben und ein Austauchgerät anfordern.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,767
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.