Bellshare Support Forum!!!

Tuxx

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2006
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich seit einigen Tagen vergeblich auf Rückmeldung von Bellshare bzgl. einer Überweisung auf meinen Account warte, habe ich mal ein wenig herumgespielt und bin mehr oder weniger zufällig auf folgendes gestoßen: Unter http://www.bellshare.com/ bietet Bellshare jetzt Software für Blackberry an. Dort gibt es auch ein Forum, zwar ohne Bezug zum Voip-Service, aber dafür wird das Forum scheinbar regelmäßig von Herr Pfluger besucht :) Ich werde mich dort jetzt einmal anmelden und mein Glück dort versuchen....

Ich halte Euch auf dem Laufenden

BTW: vielleicht sollten die Jungs von Bellshare erst einmal die eine Baustelle (Voip-Service), bevor sie die nächsten anfangen (Blackberry, Instango usw.)

Gruß
 
Man glaubt es kaum, aber ich habe soeben die Bestätigung meiner Zahlung erhalten...
 
..vielleicht sollten die Jungs von Bellshare erst einmal die eine Baustelle (Voip-Service)..
Ging 'ne Zeit lang ganz gut. Nun scheint aber wieder der Wurm drin zu sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.