Siemens C475IP und Sipgate (keine Stimme vom Anrufer)

frank7l7

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2007
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

ich hab ein Siemens C475IP und einen Sipgate Plus Account. Leider hab ich in den Configs auf der Sipgate Webseite keine Anleitung für das C475 gefunden also hab ich mich beim 470 bedient. Soweit wird auch alles erkannt das Telefon ist angemeldet und auf der Sipgate Webseite sehe ich auch das Gerät und der Sip ID.

Was jetzt nicht funktioniert: Wenn jemand mich anruft höre ich dessen Stimme nicht, der Anrufer aber meine?! Ich hab jetzt nicht so die Ahnung aber ich hab irgendwo gelesen das es wahrscheinlich am router liegt - kann das jemand bestätigen? Welche Ports muss ich wohin freischalten? Und hat jemand vielleicht die Konfiguration für Sipgate zum gegenchecken?

Danke

Gruß
 
ok danke, aber der support sagte mir das es daran liegt das arcor sipgate die ip verbindung oder so ähnlich klaut. hab jetzt einfach eine weiterleitung von arcor auf meine sipgate nummer gemacht weil ich die arcor nr. sowie nicht mehr lange habe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.