(Beantwortet) Wechsel HandyFlat aktuell (Juli-2009) ohne Vertragsverlängerung ?

puri

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

1und1 bietet mir den kostenlosen Wechsel von HandyFlat Classic auf HandyFlat Plus. Wäre für mich interessant wg. 19 Cent im Vodafone-Netz und kostenlosem Boxabhören. Jetzt läuft mein Doppelflat 16000 aber noch genau ein Jahr. Nicht dass sich beim HandyFlat-Wechsel die Vertragslaufzeit verlängert. In der Kostenübersicht steht nichts davon, aber Ende 2008 war das wohl so laut den Beiträgen im Forum, dass sich die Laufzeit dann verlängert hat. Kennt jemand das aktuelle Verfahren ?


Edit: Laut http://hilfe-center-neu.1und1.de/mobilfunk/11_handy_flat/vertragsfragen_zur_11_handy_flat/7.html

ändert sich wohl immer noch die Vertragslaufzeit, obwohl dieser Hinweis in der Kostenübersicht gar nicht auftaucht - ganz schön link!

Man muss ja bei jeder Einstellungsänderung im CC vorsichtigt sein, dass sich nicht gleich die Vertragslaufzeit auf 24 Monate ändert - finde ich nicht gut.

Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo puri,

wenn du den Tarif von Classic auf Plus wechselst, verlängert sich deine MVZL um weitere 24 Monate.
Es ist leider nicht sehr offensichtlich vermerkt, ist aber so.

Lg Alexandra
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.