o2 Surfstick mit Medion (Aldi)Karte nutzen ?

Phonogen

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits.
Ich habe mir einen o2 Surfstick gekauft.
Jetzt gibt es von Aldi die günstige Flatrate für 15 ¤ mtl..
Leider kann ich aber mit dem Surfstick nicht die günstigen Tarife von Medion nutzen, da logischerweise die passende Software nicht darauf ist. Gibt es nicht irgendwo die Software zum Herunterladen, bzw. hat die einer von euch ? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Von der Aldi Hotline habe ich nur gehört dass es die Software nur auf ihrem (teueren) Stick gibt. Ich bin leider kein so guter Hacker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich jetzt die o2 Software erst deinstallieren oder was muss ich einstellen. Man kann den Speicher im Stick ja nicht direkt wie einen Wechseldatenträger ansprechen. Sorry für die vielleicht etwas dämliche Frage, manche Software macht sich auch in der Registry breit. Weitere Infos habe ich im raw-Archiv nicht gefunden. In anderen Foren habe ich gehört dass der Stick einen Netlock hat, evtl. müsste man den aushebeln. Des Weiteren habe ich das Problem dass die Verbindung mit o2 extrem langsam ist. Gibt es keine automatische Einstellung damit er immer die schnellste Übertragungart auswählt. Von den angeblichen 3,6 MBit/s bin ich weit enfernt, ich schaffe noch nicht einmal 3,6 kBit/s !
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.