1&1 BlackBerry Surf & Phone-Flat-SIM im IPhone

Post-Roady

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich blicke im "kleingedruckten" einfach nicht mehr durch.
Könnt Ihr mir sagen, ob es möglich (und auch zulässig) ist, eine
1&1 BlackBerry Surf & Phone-Flat-SIM
in einem Iphone zu verwenden?
Wenn ja: Welche Einstellungen sin vorzunehmen? Ich habe gelesen, dass beim Einsatz von WM-Geräten irgendwelche APN´s einzustellen sind.
Gilt das auch für´s Iphone und was ist das denn genau?

Ich möchte vermeiden am Ende des Abrechnungszeitraumes eine Rechnung auf dem Tisch liegen zu haben, die wesentlich höher ausfällt als die "normale"...

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Gruß
Stephan
 
Im Grunde genommen, hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet:
...ob es möglich (und auch zulässig) ist, eine
1&1 BlackBerry Surf & Phone-Flat-SIM
in einem Iphone zu verwenden?...
Es gibt nicht umsonst die Auswahlmöglichkeit für Windows Mobile und BlackBerry. Der BlackBerry-Tarif ist speziell für die BlackBerry-Geräte da dort der Pushservice über den Server von RIM läuft. Das nennt sich dann üblicherweise BlackBerry-Option, denn dieser Dienst wird nicht vom Provider selber angeboten. Ein iPhone wirst du damit sehr wahrscheinlich nicht zum laufen bekommen, da dieses nicht wie BlackBerry-Geräte über eine BlackBerry-PIN verfügt. Das ist eine spezielle einmalige ID, die das BlackBerry-Gerät identifiziert und mit dem BlackBerry-Konto bei RIM fest verknüpft ist.

Gruß Bommel
 
klar ist dies möglich.. wer auf der 1&1 Seite auf dieser Tarifseite ist, kann links lesen, daß diese auch für IPhones gilt.
 
...aber nicht mit einer BlackBerry Surf&Phone Flat. So wie es @Bommel bereits erwähnt hat, laufen bei diesem Tarif, bei Nutzung eines anderen Endgerätes, Gebühren auf. Also nochmal, dieser Tarif ist ausschlieslich für BlackBerry-Geräte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.