Liebe Fritzbox Profis (7050)

anonymos

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte mein Problem kurz darstelen und hoffe auf Resonanz. Zuvor ein herzlichen Dank an die User die hier wirklich sehrgute Beiträge zusammenfassen oder erklärt haben, so konnte ich wenigstens mein Internet zulaufen bringen.

Mein fall, gelöst:

1. FB 7050 an die Dose (ohne Splitter)
2. Login: sip.o2online.de ; Password: freeway
3. Wlan soweit auch eingerichtet, und es läuft prima

Nicht gelöst, Telefonie, gemacht habe ich bis jetzt:

1. Internettelefon, neue Internetrufnummer, Internettelefon Anbieter: andere Anbieter, Internetrufnummer: 498131xxxxxxx (Dachau)
2. Proxy habe ich leer, registrar: sip.o2online.de

Was ich nicht verstanden ist das mit "Rects", wie wo finde ich es, wo steht es, vorallem mit welchen Befehl sofern verlangt wird, für viele stellt es vllt. kein Problem dar, aber ich bin am verzfeifeln.

Besten Dank.
 
Sorry - da hast du in der Anleitung hier im Forum was falsch gemacht. Es geht selbst die alte 5050 Fritzbox oder die Fritzbox fon.

Gern gemachte Fehler sind Groß-/Kleinschreibung unbeachtet, Rufnummernunterdrückung in der Box aktiviert, kein Expertenmodus. Und RECTS und die Daten mußt du erst aus dem O2Router korrekt rausholen.
 
Hast Recht, groß/klein schreibung :spocht:

Es funktioniert super, vielen Dank für die ausführliche Erklärung:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.