Vorschlag: Änderung Unterforen

cool_user

Mitglied
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Aus meiner Sicht sollte die Einteilung der Unterforen geändert werden:

- die meisten der in den Unterforen besprochenen Geräte werden nicht mehr angeboten;
- die IP-Basen dieser Geräte sind prinzipiell baugleich;
- Themen, die sich auf IP-Basen beziehen, können unabhängig von dem verwendeten Mobilteil interessant sein.

Beispiel: wenn ein User eines 455-IP ein Problem mit neuer Firmware hat, ist das auch für User eines 675-IP interessant.

Ich schlage folgende neue Einteilung vor:

- Unterforum IP-Basen (450-IP, 455-IP, 675-IP etc.) für basenspezifische Themen;
- Unterforum (bzw. -foren) IP-Mobilteile für mobilteilspezifische Themen.

Was meint Ihr?
 
Dann aber auch ein Unterforum für das DE380 IP R.
 
Eine sehr gute Idee! Was die Basis mit AB angeht, so stöbert man oft in mehreren Unterforen. Das könnte man in einem Sammelforum (S475IP, S675IP, S685IP) stark vereinfachen. Damit schafft man Überblick und vermeidet mehrfache Beiträge zu ähnlichen Themen.
 
Ältere Generationen des C450IP haben eine 'schlechtere' Basis. Da geht nicht so viel mit, ist also nicht baugleich,.

Insgesamt sollte also folgende Aufteilung reichen:
IP-Systeme außer C450IP
C450IP / Targa DIP-Phone
WLAN-Mobilteile
IP-Tischgerät
Business-Systeme (wie OptiPoint)
Analog/ISDN/M34
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.