Vodafone Option 3G / 1&1 Minute

dillen

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

ich habe die 1&1 Sofort Start option gewählt, aber ohne UMTS Stick, da ich noch eine Vodafone Mobile Connect Karte (Option 3G) habe.

Habe versucht damit eine Verbindung aufzubauen, aber leider ohne Erfolg.
Bekomme leider Verbindungsfehler 619 mit MWconn wenn ich den APN auf mail.partner.de ändere.

Hat jemand einen Tipp wie ich die 1&1 SIM Karte damit zu laufen bekomme.

Vielen Dank
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Auch auch die Sofort-Start-Option ohne Hardware genommen. Mein Huawei E170 stellt ebenfalls keine Verbindung her. Die 1&1-Hotline ist ratlos und will erstmal ne neue SIM-Karte schicken. Bin mir aber sicher, das es daran nicht liegen kann.
Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?
 
Hallo Ihr beiden,

über was wählt ihr euch ein? Über websession oder Mobilfunkverbindung (oder wie die andere Option heißt).
619 ist ein scheiß Fehler und seeeehr fies.....die Fehlergründe sind hier nciht genau definiert, leider.

Lg Alexandra
 
Hallo,

was die Fehlermeldung zu bedeuten hat, kann ich leider auch nicht sagen.

Für die Vodafone-WebSession hätt' ich eine Lösung Dank Smithy parat. Ich hab mal ein Screenshot für die Einstellungen angehangen. Ich nutze gerade eine WebSession und es funktioniert einwandfrei am PC und auch an der FB 7270 mit der neuesten FW. Mein UMTS-Stick ist einer von Huawei (E169). :)
 

Anhänge

  • WebSession.jpg
    WebSession.jpg
    74.5 KB · Aufrufe: 54
Es kann auch der Standard Vodafone APN web.vodafone.de genutzt werden!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.