Welche Zugangsdaten bei Sinus 501v eintragen?

Shazadi

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu,
habe mir das Sinus 501v gekauft und komme einfach mit den Zugangsdaten nicht klar, bzw. weiß nicht was ich eintragen soll.

Hier mal ein Foto von der Eingabemaske

Edit Novize: Nix da, mit Riesenbildern die Beiträge unlesbar gestalten.
Lade diese lieber in den foreneigenen Anhang, da sind sie dann schön handlich als Thumnail schnell verfügbar
=>Monsterbild gelöscht

www.fotos-hochladen.net/telefonie0ixblcrm.jpg

Ich bekomme entweder "Server nicht erreichbar" oder "Anmeldung fehlgeschlagen", was ich auch eingebe.

Muß es jetzt sip.qsc.de heißen oder sip-qsc.de?
Was muß bei "Domäne" rein?
Und warum soll man zweimal die DSL Telefonnummer eingeben?

Hab es sowohl mit sip- als auch mit sip. versucht.
Was mache ich falsch?
 
sooo, Benutzerdaten stimmen nun.

Geklappt hat es aber erst, als ich dem Telefon im Router eine feste IP zugewiesen habe. Damit kann ich jetzt das Telefon anrufen und das Telefon meldet sich beim SIP Dienst an.

Aber raustelefonieren geht immer noch nicht.

Kann es sein, daß das Telefon zwar zum Anmelden "raus" kann, aber nicht zum Wählen? das widerspricht sich doch. Muß man da jetzt noch den Port 5060 freigeben oder wie krieg ich das nun zum Laufen?

Bin leider völlig unbedarft in solchen Sachen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.