Outlook Adressen-Export in Fritz!Anrufmonitor

pointde

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Leider habe ich via Boardsuche nichts gefunden:( Folgende Frage:
Der Outlook Export hat einwandfrei funktioniert. Die FRITZBoxMonitor.ini - Datei habe ich umgeschrieben, daß alle Einträge ohne Kurzwahl exportiert werden. Wie kann ich nun wo einstellen, daß zuerst der Familienname und dann erst der Vorname exportiert wird. Außerdem fehlt bei Einträgen mit Firma der Name komplett
 
@all
Also ich habe jetzt eine Lösung! Sie ist zwar nicht unbedingt handlich, aber na ja...
Mit dem Adressbuch von Fritz!Fax die Daten von Outlook importieren-->Speichern-->Fritz!Box Monitor öffnen-->Importieren-->zur Fritz Box exportieren. Jetzt sind alle Kontakte richtig nach Familienname, Vorname sortiert.
 
die Aktion habe ich auch noch vor mir.
 
@all
Also ich habe jetzt eine Lösung! Sie ist zwar nicht unbedingt handlich, aber na ja...
Mit dem Adressbuch von Fritz!Fax die Daten von Outlook importieren-->Speichern-->Fritz!Box Monitor öffnen-->Importieren-->zur Fritz Box exportieren. Jetzt sind alle Kontakte richtig nach Familienname, Vorname sortiert.

Wunderbar! Es funktioniert wie beschrieben!
Die Kontate sind nun in der Fritzbox nach Nachname, Vorname sortiert. :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.