Entertain Probleme mit gefritztem Speedport W920V

zappa999

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe zur Zeit zwei Speedport W920V hier, eines mit orginal T-Com Firmware (74) und eines mit Speed2Fritz (mit T-Com74 und AVM 76), der DSL-Anschluss ist ein VDSL50.

Normaler Internetzugang funktioniert mit beiden Boxen problemlos und auch mit der erwarteten Geschwindigkeit, "normales IPTV" (live) auch.
Sämtliche Entertain-Funktionen (TV-Archiv, Videoload, etc) funktionieren allerdings nur mit der original T-Com Firmware...

Any ideas?
Christian
 
Hi,

hmmm, etwas seltsam.

Ich vermute mal, dass Du bzw. Dein Netzwerkanschluss seitens der Telekom sich gerade in der Umstellung auf die von T-Home sogenannte "Zielarchitektur" oder auch "Zielnetzarchitektur" befindet.

Waehrend dieser Phase (dauerte bei mir so 4 Wochen) geht mal das ein oder andere nicht und keiner weiss was so richtig Sache ist. Auf einmal ist wieder alles OK ... und keiner weiss eigentlich warum ... ;)

Hatte die gleiche Erfahrung im Juni gemacht und ziemlichen Aerger damit und den Leuten von T-Home, da die mich zuhause alles moegliche haben testen und pruefen lassen um einen eigentlich NICHT bei mir vorhandenen Fehler zu suchen. Mit dem TV-Archiv hatte ich aber nie Probleme. Videoload benutze ich nicht.

Es sollten eigentlich beide Firmware-Varianten (Original T-COM und auch gefritzt mit AVM) auf dem W920V. So ist bzw. war es bei mir. Inzwischen habe ich nur noch die "gefritzte AVM-Firmware" drauf. Laueft OK.

Gruesse,

Goggo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.