Telegent 15666 SOT und der Kampf

bitworker79

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle miteinander habe mich durch so fast alle Threads gelesen was mit der Telegntbox zu tun hat aber leider ohne Erfolg trotz euer guten Beschreibungen und Anleitungen ein Lob an alle, so nun möchte ich euch noch mitteilen was ich alles herausgefunden habe.

1. SOT Client v0.4.0.10 heruntergeladen entpackt
2. IIS installiert und den STB Ordner ins www root kopiert Berechtigungen vergeben

3. Fastcache die neueste Version heruntergeladen und installiert
Problem nach Installation unter w2000/XP/Vista kein Symbol von Fastcache
Lösung: eine ältere Version und Fastcache Vers. 1.01 und Fastcache kann nach der Anleitung konfiguriert werden

Eintrag im Cache service.maxddome.de ---> auf -->Webserver IP
Eintrag im Cache stbaccount.maxddome.de ---> auf -->Webserver IP

Primärer DNS Server ---> WebserverIP
Secundärer DNS Server --> Router
Fastcache starten und mit nslookup Namensauflösung testen

Standardserver: localhost
Address: 127.0.0.1
so siehts aus wenn fastcache richtig läuft

wenn so aussieht


DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
Standardserver: UnKnown
Address: 127.0.0.1

dann läuft fastcache aber nicht richtig beenden und neu starten kam bei mir öfters vor


4. Box an TV angeschlossen und IP Manuell eingestellt

IP 192.168.8.039
SM: 255.255.255.000
GW: 192.168.8.2
DNS: WebserverIP

und siehe da ich sehe die STB Seite :p:):)

Nach der Reihenfolge zuerst FTP Server, VNCConfig --> noAuth, VNCServer gestartet Zugriff über VNC und FTP funktioniert

5. USB Stick einstecken vom Ordner Flashdisk auf USB die Loader.cfg auf die Box ins Verzeichnis Flashdisk kopieren

6. browser.exe vom Stick starten
SOT Oberfläche erscheint. Der Fortschrittsbalken geht bis zum Ende dann verschwindet der SOT Client wieder.
Nach dem Test vom SOT Client kann keine Anwendung mehr geöffnet werden Fehler: Not enough free Memory Storage
Lösung gibts keine von meiner Seite aus keine :confused: :confused:

Dann hatte ich eine Idee hab den TCPMP Player (TCPMP_0.71_mips.zip)vom USB Stick gestartet siehe da der Player läuft aber wenn Filme oder Musik abgespielt werden leider kein Ton und kein Bild
wenn der Mediaplyer von WindowsCE gestartet wird kan ich mp3 mit Ton abspielen aber alle andere Daten kein Bild kein Ton

Bin mit meinem Latain am Ende und gebe auf vielleicht kann der eine oder andere mit meinen Tipps was anfangen

Schönen Tag noch
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.