Fax4Box mit 7170 und T-DSL

webo

Neuer User
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich würde gerne mit Fax4Box und der Fritz Box 7170 rausfaxen. Ich habe einen T-DSL Call & Surf 2000 Anschluß. Leider brechen aber alle Versuche ab. Muß da noch was aktiviert werden???

Ach! Capi ist in der Fritz Box aktiviert!

Danke
Webo
 
Was genau bricht ab? Fehlercode? Mehrere Empfänger versucht?
Bei T-DSL hast du ja noch einen Festnetzanschluss (Analog/ISDN).
Konfiguriere auf Fax4Box auf jeden Fall so, dass der Festnetzanschluss genutzt wird.
 
Das ist es ja, da kommt keine Fehlermeldung. Nach ca. 3 Sek. erscheint der Status "Abbruch". Irgendwie versucht die Box schon gar nicht anzuwählen.

Kann das an dem Branding von 1&1 liegen? Ich schau mir jedenfalls die Konfiguration der Box nochmal an.

Danke erstmal
 
Am Branding liegt es wahrscheinlich nicht, obwohl es auch nicht stören würde, wenn es weg wäre.
Grundsätzlich geht Deine Kombination bei mir ohne jede Mucken, solange ich die Drucker-Auflösung auf 200x200 dpi setze.
Die Suchfunktion hätte bei Dir auch diesen Thread bringen sollen. Aber auch viele andere: 1 2 3 4 5 .....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.