Fritz!Box Monitor und Telefonbuch

Heiron

Mitglied
Mitglied seit
9 Mrz 2007
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ursprünglich einmal habe ich alle Telefonnummern über den Browser in die Fritz!Box eingetragen.
Zwischenzeitlich habe ich dort die Nummern jeweils aufgeteilt auf 'Privat', 'Geschäft' und 'Mobil'.
Ich habe Kontakte mit mehreren Nummern auch mehrfach aufgeführt, da es vom Telefon aus nicht wählbar ist, welche der eingetragenen Nummern eines Kontaktes gewählt werden soll.

Nun wollte ich zur komfortableren Bearbeitung das Telefonbuch über den Monitor bearbeiten.

(Das jetzt beschriebene Problem ist versionsunabhängig)
Im Monitor werden alle Kontakte aufgezeigt, teilweise jedoch ohne Rufnummer und ohne Kurzwahlnummer.
In der Tabelle erscheint im Feld Telefonnummer lediglich [*], im Feld Kurzwahl --.
Ich habe jetzt die Kontakte im Monitor nachbearbeit und entsprechend den Einträgen in der Telefonliste der Fritz!Box ergänzt.

Liegt da der Fehler am Programm oder habe ich bei der EIngabe einen Denkfehler gemacht?

Danke
 
Ich nochmal.
(Wie) Kann es sein, dass alle Telefonnummern in der Fritz!Box unter 'privat' abgelegt werden,
obwohl im Monito unterschieden wird, ob 'privat', 'mobil' oder 'geschäft'?

Außerdem wurden -alle- Umlaute in den Namen durch . ersetzt :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.