Gesprächabbruch nach einigen Sekunden

UweG1976

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, bin neu hier, und auch erst seit ganz kurzem "Anwender" von VOIP.

Ich habe als VOIP Anbieter Sipgate, als Adapter für mein Analoges Telefon ein Linksys PAP2 und als Router einen Netgear Range Max WLan N300.

Ich habe alles eingerichtet, wie es in den Anleitungen stand, und es funktionierte auch, dachte ich zumindest. Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich angerufen werde funktioniert alles problemlos. Rufe ich jemanden an, bricht das Gespräch nach einigen Sekunden ab. Ich habe daraufhin für den PAP2 die DMZ am Router aktiviert, die Firewall ausgeschaltet, versucht die angegebene Portweiterleitung zu aktivieren und das UPnP ausgeschaltet, alles ohne Erfolg.

Habt ihr noch eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann??
Ich kenne micht mit diesen ganzen Konfigurationen leider nicht gut aus, und stocher da im Dunklen.

Vielen Dank
Uwe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.