Mit DETEWE OpenCOM 120 an Easybox

helle123

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, bin mir nicht sicher ob das hier exakt der richtige Ort für diese Frage ist, es geht eher um Vodafone ISDN als um Vodafone DSL.

Vielleicht weiß trotzdem jemand Rat ...

Bei mir ergibt sich das Phänomen, dass wenn ich meine OpenCom120 an den ISDN Anschluss meiner Vodafone EasyBox (802) anschließe, ich sporadisch nur einen bis fünf Anrufe über die OpenCom durchführen kann (kommend oder gehend), dann fünktioniert der ISDN Bus zwischen EasyBox und OPenCom nicht mehr. Das äussert sich in besetzt beim Rasutelefonieren und "dieser teilnehmer ist nicht erreichbar" beim reintelefonieren. Telefonate über die EasyBox gehen weiterhin.

Hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?

Noch eine andere Frage: Kann man mit der EasyBox auch direkt auf einen Splitter gehen?

Danke schonmal. Wenn's dafür 'ne Lösung gäbe, wär das ein Traum.
 
die Easybox 802 hat (funktionell) eine Starterbox (Splitter/NTBA/Terminaladapter eingebaut.
Daher kann die X02 Easyboxen sowohl an einem NGN als auch an einem ISDN/DSL-Anschluß betrieben werden.
Wenn du eine ISDN/DSL-Anschluß hast (Komfort Classic) dann kannste auch eine Starterbox (oder auch Splitter+NTBA) davor schalten und deine ISDN-TK-Anlage dort direkt anschließen.
Die Easybox fungiert dann praktisch nur noch als Internet-Router.
Bei einem NGN-Anschluß (Komfort-Plus) geht das nicht; da bleibt dir nur der Wechsel von Komfort-Plus nach Komfort-classic

wie das geht siehste da: http://www.arcor.de/hilfe/pksc/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=067002&id=2551

Gruß
 
Vielen vielen Danke, so geht es!

Vielen vielen Danke, so geht es! Klasse Forum hier :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.